64611

 

        

            Wir über uns...        

        

Aus dem Hobby des Off - Road Fahrens, gepaart mit der erst etwas später entdeckten Leidenschaft des Reisens, entstand  im Jahr 2001 die Idee in diesem Bereich tätig zu werden. Nach reiflichen Überlegungen war klar, dass es sich nicht um eine neue Variante eines Off - Road Reiseunternehmens handeln sollte. Auf vielen Reisen im Vorfeld kristallisierte sich heraus, dass die Reiseziele nicht alles sind, sondern der Weg dorthin zählt. Nicht die pauschalen Touristenziele sind interessant, sondern die bis dato nicht touristisch überlaufenen Länder und Regionen anzufahren war die Aufgabe.       

        

Auf dieser Basis entstand dann ca. ein Jahr später "RRTS - Dienstleistungen". Seit dieser Zeit haben wir mehrere tausend Kilometer in Europa, Afrika und Asien zurückgelegt, viele Erfahrungen gesammelt mit Land und Leuten und grandiose Naturlandschaften durchfahren.

Spezialisiert haben wir uns auf die "großen" Fahrzeuge, wie z.B.: MAN oder Unimog.

Doch auch im Geländewagensektor konnten wir über die Jahre viele Erfahrungen sammeln.       

 

Viel Spaß beim Schmökern auf unseren Seiten.....